MTV Europe Music Awards 2017: Wer nimmt dieses Jahr die meisten Trophäen mit nach Hause?

Heute Abend ist es wieder soweit: Der von Weltstars heißbegehrte Award wird zum 24. Mal verliehen. Diesmal findet der Festakt ab 21 Uhr in Londons Wembley Arena statt.

London – Zum zweiten Mal schon sind die MTV Europe Music Awards, auch kurz EMA’s genannt, am 12. November zu Gast in der Hauptstadt des Vereinigten Königreichs London. Moderiert wird der Abend durch die britische Popsängerin Rita Ora. Auch in diesem Jahr gibt es deutliche Favoriten: Taylor Swift geht mit sechs Nominierungen ins Rennen, während Shawn Mendes mit fünf Nominierungen nur knapp dahinter liegt.

Die Fans entscheiden, wer gewinnt

Abgestimmt wird auf der offiziellen Internetseite der EMA’s. Dort kann das Publikum bestimmen, welcher der Stars für seine musikalischen Leistungen ausgezeichnet wird. Die Abstimmungen erfolgen regional. Die Fans in Deutschland haben dabei dieses Jahr die Wahl zwischen fünf Stars: Wincent Weiss, Alle Farben, Cro, Mark Forster und Marteria.

Unter den Nominierungen des „Best German Act’s“ wird Wincent Weiss favorisiert. 2013 nahm der damals zwanzig jährige bei Deutschland sucht den Superstar teil und eroberte dabei die Herzen seiner heutigen Fans.  Aber auch Cro, der bereits 2013 in dieser Kategorie des besten deutschen Künstlers nominiert war, gilt als starke Konkurrenz.

Wir haben Fans befragt, die dem heutigen Abend bereits entgegen fiebern, wen sie als Gewinner unter den nationalen Stars sehen: „Für mich sind Alle Farben schon jetzt die Sieger. Ihr DJ macht einfach den besten Sound. Darauf kann man super tanzen, macht einfach gute Laune.“, sagt Laura S., die heute Abend die EMA’s von ihrem Wohnzimmer aus in Mainz verfolgen wird. Fans weltweit sind gespannt auf die verschiedenen Live-Performances und natürlich auf die Sieger dieser Nacht.

Quelle: mtvema.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s