Ist es Leonardo DiCaprio dieses Jahr vergönnt?

In knapp einem Monat, genauer am 28.02.2016, werden zum 88. mal in Los Angeles die Oscars verliehen. Auch dieses Jahr ist Leonardo DiCaprio mit seinem neuen Film „The Revenant – der Rückkehrer“ nominiert. Es stellt sich nun vielen Fans die Frage, ob er es dieses Jahr schafft, einen kleinen goldenen Mann mit nach Hause zu nehmen.

Leonardo DiCaprio in The Revenant
Leonardo DiCaprio in „The Revenant- der Rückkehrer“
Er ist in den Kategorien bester männlicher Hauptdarsteller und bester Film nominiert. Als Gegener hat er in diesem Jahr beispielsweise Matt Damon („Der Marsianer“), Eddie Redmayne („The Danish Girl“) und Michael Fassbender („Steve Jobs“).
In den letzten Jahren war DiCaprio unter anderem mit den Filmen „The Wolf of Wall Street“  und „Blood Diamant“ nominiert worden und hatte es nicht geschafft die Jury zu überzeugen. Wird es nun dieses Jahr endlich soweit sein, dass DiCaprio für seine schauspielerischen Leistungen einen Oscar bekommt?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s