Neues Semester

Heute habe ich vom Institut für Publizistik meine Liste mit den neuen Studierenden bekommen – 20 Anmeldungen und zehn voll besetzte Nachrückerplätze. Scheinbar hat sich der Stress aus dem letzten Semester noch nicht bis zu allen ‚rumgesprochen – oder vielleicht wurden die Arbeiten auch nicht als Stress empfunden? Wir werden sehen… jedenfalls freue ich mich schon auf den neuen Übungsbeginn – und natürlich darauf, dass bei LeOn bald wieder recherchiert, fotografiert, getextet, redigiert und organisiert wird. Gleichzeitig bin ich gespannt, wie der neue Jahrgang ist.

Schau’n mer mal… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s